Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingszeiten im VitalBad Burscheid

Unser Training findet zweimal wöchentlich (ausgenommen Ferien und (Schul-)Feiertage) in der Kleinschwimmhalle des

VitalBad Burscheid
Im Hagen 9
51399 Burscheid

statt.

Der Eingang der Kleinschwimmhalle ist mit Blick auf den Haupteingang rechts an der Hausecke.

WICHTIG für die Anmeldung zum Training. Bitte beachten!

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
liebe Eltern,

erfreulicher Weise dürfen wir nach den Osterferien das Schwimmtraining ohne Beschränkung der Personenanzahl fortsetzen!
Hierdurch ändern sich die Zeiten der Trainingsgruppen wie in der unten folgenden Tabelle dargestellt.

Die Anmeldung für das Schwimmtraining erfolgt weiterhin über die App "Spond".

Solange es kostenlos möglich ist einen Covid-19-Bürgertest durchzuführen, behalten wir die Testpflicht für alle Schwimmerinnen und Schwimmer bei. Es ist also auch weiterhin nur möglich mit einem offiziellen Schnelltest am Training teilzunehmen, der zu Trainingsbeginn nicht älter als 24 Std ist.

Bei Fragen stehen wir per E-Mail gerne zur Verfügung.

Eure/Ihre Leitung Ausbildung

Stand 24.04.2022